.
dein social-media Event

Feiern für den Guten zweck!

Mit unseren Events wollen wir soziale Projekte unterstützen. Egal ob Ticketeinahmen oder Merchandiseverkäufe, wir helfen da, wo Hilfe gebraucht wird!

Du möchtest uns weiter unterstützen? Wir danken dir!


Unterstützung der Stiftung valentina

"Damit Kinder nach Hause können, bevor sie für immer gehen". Das ist das Mott der Stiftung Valentina. Mit unserem Event in Köln unterstützen wir die Stiftung und spendeten 100,00€. Danke an alle, die uns geholfen haben, dies möglich zu machen!

Unterstützung der arche München

Am 14.12.2019 unterstütze unser General Manager Maxi die Mitarbeiter in der Arche München ihrer Weihnachtsfeier. Und das ehrenamtlich. Jedes Kind konnte eine Wunschkarte gestalten und erhielt dann ein Geschenk. Außerdem gab es ein buntes Bühnenprogramm, bei welchem Maxi bei der Technik unterstützte.


Warmes essen für Arche-Kids

Dank eurer Unterstützung, war es uns möglich, 100,00€ an die Arche für warmes Mittagessen zu spenden. Die Arche unterstützt sozial schwache Familien und stellt ihnen unter anderem ein warmes Mittagessen zu Verfügung - und das kostenlos!